Ronaldo hofft, bei Manchester United in den Ruhestand zu gehen und zu trainieren, um das Wachstum von Mini Ronaldo persönlich zu überwachen

Die britischen Medien “The Sun” berichteten, dass Ronaldo bestrebt sei, bei Manchester United in den Ruhestand zu gehen und den Weg als Trainer zu beginnen. Wenn er mit dem Trainer der Jugend beginnt, könnte ihm dies die Möglichkeit geben, die Entwicklung seines Sohnes Mini Luo zu begleiten. Der 36-jährige Cristiano Ronaldo hat diesen Sommer einen Zweijahresvertrag bei Manchester United unterschrieben, aber er und Suo Shuai sind zuversichtlich, dass Cristiano Ronaldo bis zum Alter von 40 Jahren in der Premier League spielen kann. So kann er den Mini Ronaldo trainieren, der derzeit bei Manchester United trainiert. fussball trikotsatz

Anfang dieses Monats hat Mini Luo ein Probetraining für die Jugendmannschaft von Manchester United absolviert. Zuvor spielte Mini-Roy für die Jugendmannschaft von Juventus Turin und erzielte bei seinem neunjährigen Debüt vier Tore. Manchester United Trikot

Laut einschlägiger Quellen: “C Ronaldo hat allen klar gemacht, dass er zu Manchester United zurückgekehrt ist, um ihnen zu helfen, den Pokal zu gewinnen. Aber seiner Meinung nach wird er mehrere Jahre für das Team spielen. Er ist immer noch auf dem Höhepunkt der Es ist unmöglich zu zeigen, dass nichts unmöglich ist. Viele Spieler haben ihre Trainerkarriere bei Manchester United begonnen, daher ist er der Meinung, dass dies ein guter Weg ist, ein neues Kapitel in seiner Karriere zu beginnen.” Cristiano Ronaldo trikot

Ronaldo drückte im vorherigen Interview auch seine Hoffnung aus, dass sein Sohn seine Karriere erben wird schnell und sehr motiviert. Es ist okay. Es erfordert viel Hingabe. Manchmal, wenn wir zu Hause sind, sage ich „geh und lauf eine Weile auf dem Laufband”. Wasser, um mich jetzt zu erholen und morgen zu tun.’ Er sagte: ‘Papa, das Wasser ist zu kalt, ich möchte es nicht trinken.’ Aber ich kann es verstehen.’

Author: georgesroom

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *